Samstag, 30. März 2013

Fantasista Oren´ji MGS Spin, Fotostory (Teil1)

Wir alle kennen das - Wir haben uns für eine Rute entschieden und möchten diese gerne online erstehen. Der Händler um die Ecke, kennt diese Rute zwar, hat diese aber nicht im Programm und so gerne würden wir uns die Rute vorher noch mal richtig anschauen. So erging mir das mit der Fantasista Oren´ji MGS, an die ich über Umwege kam, aber das ist eine andere Geschichte. Ich möchte in dieser "Fotostory" die Fantasista Oren´ji MGS Versatile Finesse in 5-25 Gramm so gut es geht detaillieren, ohne jedoch zu bewerten oder ähnliches. Ich hoffe Allen Interessierten damit eine kleine Hilfestellung zur Initialzündung zum Kauf geben zu können. Ich lasse unter diesem Beitrag die Kommentarfunktion offen, so habt ihr die Möglichkeit jederzeit Bildwünsche zu äußern, die ich dann versuchen möchte schnellstmöglich zu erfüllen.


Fotostory Fantasista Oren´ji MGS


Die Rute aus dem Hause Abu Garcia ist in der "M - Version" (war das nicht ein BMW?) 1,86 Meter lang und besitzt einen zweiteiligen 46T Ex-Hd Carbon Blank. Sie besitzt das MGS (Micro Guide System) von Fuji und wiegt in dieser Variante 108 Gramm. Ausgeliefert wird die Rute in einem stabilen Case und kann zudem noch in einem Neoprenfutteral verstaut werden.

Fantasista Oren´ji MGS Spin
Sehr aufgefallen ist mir, dass man mit dem Namen "Fantasista" sehr oft konfrontiert wird. Ob auf der Rute selbst, dem Futteral oder dem Case, überall prangt das Label. Auf der Abschlusskappe befindet sich hinter Kunsstoff geschütz ein Label.

Fantasista auf dem Case
Fantasista auf dem Futteral
Fantasista auch auf dem Rollenhalter
Fantasista auch auf dem Rutenblank



zusätzlich ist auf dem Rutenblank der Modellname aufgebracht

Logo auf der Abschlusskappe der Rute

Soviel zum ersten Teil der "Fotostory" der Fantasista Oren´ji MGS Spin. Im zweiten Teil geht es um die Ausstattung der Rute, dem MGS und dem Rollenhalter.
Hier geht es zum zweiten Teil der Fotostory: Fotostory zur Fantasista Oren´ji MGS, Teil 2