Feedback

Hallo liebe Angelfreunde,

gefällt Euch diese Seite oder habt Ihr Lust einmal bei uns einen Beitrag zu veröffentlichen (gern auch Jungangler aus Berlin) dann hinterlasst in unserem Gästebuch einen Kommentar mit Euren Kontaktdaten. Wir werden Euch kontaktieren!

Kommentare :

  1. Hey Berliner, tollen Blog hab ihr hier ins Leben gerufen. Gefällt mir wirklich gut, tolle Arbeit!

    VG, ein Fan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sascha, haste fein gemacht. Wenn Du damit einverstanden bist, dann setz ick Deinen Blog gern auf meine Homepage. Kannst Dich ja per Anglerboard (PN) bei mir melden

    Gruß Toxe (ToxicToolz)

    AntwortenLöschen
  3. Tag mein Großer!

    Du gibst Dir ja echt Mühe! Klasse!
    Die Idee mit der 3D Galerie gefällt mir, müssen wir bloß noch die passenden Tiere fangen!

    Grüße Kruecke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Seite, sehr informativ. Man merkt, dass da Herzblut drin steckt. Auch die Vorstellung deiner Ausrüstung finde ich sehr gelungen! Die 3D Bilder sind der absolute Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass es Euch gefällt! Wie gesagt,Ihr könnt hier selber an der Entstehung der 3D Galerie teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Seite :-)
    deine beiträge sind gut der Slick Stick von Fox Rage in Hecht Dekor in 90 DR ist im Herbst ein Rapfen Magnet!
    Illex Squirrel ist die farbe AYU sehr empfehlenswert!
    Schade das man in Berlin alle 500m eine andere Angelkarte brauch das sollte man mal einfacher machen das man sich einfach mal mit der Rute in die s bahn setzt und drauf los fährt!

    AntwortenLöschen
  7. Mal als Vorschlag, wie wäre es mit mehr als "3" Einträgen pro Seite (auf der Startseite)?

    Man klickt sich ja blöde......

    Scrollen wäre wesentlich einfacher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die SCHEI? CAPTCHAS WEG!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  8. Ja, ich kann die Beiträge auf der Startseite erhöhen! Nein das Captcha bleibt, das dient zu Eurem Schutz vor Spam-Bots!

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    ich finde die Seite auch sehr gelungen. Man merkt, dass Du dir Muehe gibst und es nicht eine 08/15 Seite ist.
    Bannertausch ist n bissl uebertrieben, aber schau Dir doch mal meinen Blog an. Vielleicht besteht ja deinerseits Interesse, nen Linktausch zu machen. Ich habe auf meinem Blog ( lahn-tackle.blogspot.de ) ein Fenster im Layout genommen, wo ich AUSGEWAEHLTE Blogs, Pages oder gute Haendler verlinke.

    Lass was von Dir hoeren.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sascha,

    feine Seite mit interessanten Berichten!!!

    FG René alias DJHelge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sascha,

    ich bin angenehm überrascht über diese doch sehr informative Seite :)

    Sobald ich die nötige Zeit habe, werde ich mich mal in ruhe hier durch Lesen.

    Weiter so und Tight Lines

    LG Carsten Ey.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sascha,

    ein dickes Lob was du hier aufgebaut hast. Ich freue mich schon wenn wir mal gemeinsam auf Tour gehen.

    Gruß Marco

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carsten, Hallo Marco,

    vielen Dank für Euer Lob, genau für solche Kommentare lohnt sich die ganze Arbeit!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo City-Angler,

    ihr habt da eine echt tolle Seite auf die Beine gestellt. Ich hoffe ihr habt weiterhin so viel Elan bei den Berichten und Interviews.
    Übrigens bei der Vision Oneten Aufzählung fehlt noch der "Square Bill" ;)


    TIght lines Stefan

    AntwortenLöschen
  15. Hey Stefan, vielen Dank für den Hinweis und Danke für das Lob. Natürlich werde ich Deiner "Kritik" umgehend nachgehen.

    Danke!

    AntwortenLöschen
  16. Das mit den 7/2/09/28/ ist eine tolle Sache, aber die Anordnung dazu aus Kaiserzeiten
    Schade für den modernen Raubfischangler aus Berlin
    Petri Heil Zanderbarsch

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja alles gut und schön, aber werden hier auch mal nen paar echte Fische gezeigt?

    AntwortenLöschen
  18. @ Feingeist, wir zeigen hier nur echte Fische, oder glaubst Du es sind Gummiatrappen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe, ich würde einfach gerne mehr Fische sehen. :)

      Löschen
  19. Tolle Bilder und sehr informative Beschreibungen! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    bin gerade auf Eure Seite gestoßen, echt super gemacht!!!
    Viele Grüße und Petri allerweil,
    Marcus
    www.fishing-fanatics.de

    AntwortenLöschen
  21. Lass ich doch auch erstmal nette Grüße hier...

    AntwortenLöschen
  22. Danke Euch fürs Feedback. Wir freuen uns, dass Euch unsere Arbeit gefällt!

    AntwortenLöschen
  23. Hi, toller Bericht zu den Kaulis. Aber eine frage dazu. Du erwähnst das aufgemahlte Auge mehrmals sozusagen als Beißpunkt, aber der beigefügte Link zur Webseite finden sich unter Bio Gummiköder auf keinem ein Auge,weder gemalt noch anderswertig. Bin ich da auf der falschen Seite oder gibt es die Augen "den Beißpunkt" auf den Bios nicht?
    LG Karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karl, vielen Dank für Dein Feedback!
      Habe auch gerade nocheinmal geschaut, tatsächlich schein es den "Beißpunkt" nicht auf den Bios zu geben...Danke für die Anmerkung!

      VG Sascha

      Löschen
  24. Hi Sascha,
    City-Angler ist sehr gut gemacht.Beiträge sind sehr interessant und hilfreich.Mir gefällt die Beiträge über Daiwa Tatula.Ich selbst habe 2 von dieser Serie.(100HSL&100XSL)
    Wie sieht es aus mit langzeit Bericht?
    Gruß Teo

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Teo,

    ja, kann mir ein Langzeitbericht gut vorstellen! Welche Informationen wären interessant?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bremse wäre ein Thema.ich habe zwar keine Probleme aber man kenn es von daiwa früher das die Bremse nicht rund läuft,

      Löschen
  26. Toller Blog! Wir starten demnächst mit einer neuen mobile App für Angler, wo man u.a. auch seine Fänge dokumentieren kann: http://www.alleangeln.de Vielleicht ergibt sich dann ja mal eine Kooperation oder ihr wollt uns beim Testen der App der helfen?

    Viele Grüße
    Martin von ALLEANGELN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martin, viele Dank für Dein Feedback und Dein Interesse an uns! Schauen wir uns auf jeden Fall mal an!

      Löschen
  27. Einfach eine super Seite, gucke hier immer mal wieder rein um mir Tipps abzuholen.
    Vielen Dank vor allem an Dennis für deinen Test der Mitchel Extreme, dies hat mich veranlasst mir diese in 2,18 fürs jiggen am Kanal zu kaufen.
    Weiter so Jungs!
    captn-ahab aka Simon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass Dir mein Blog der gefällt...Danke für das Feedback!

      Löschen
  28. Liebe City Angler, seit kurzen bin ich in das Raubfischen eingestiegen und habe arge Probleme zurecht zu finden mit der richtigen köderwahl am richtigen Ort. Könnte eure Hilfe gebrauchen bin auch aus Berlin und würde ,ich auch sehr über ein gemeinsames Angeln freuen mit euch. Liebe Grüße tony

    AntwortenLöschen
  29. Hallo City Angler, ich finde die Website sehr gelungen. Bin über eure Facebook Seite auf euch gestoßen und hab gesehen das Ihr auch einen Beitrag über die MFB habt. Bin am überlegen diese zu abonnieren.....

    AntwortenLöschen
  30. Hallo.
    Gelungene Seite. Interessante Beiträge. :) Weiter so.
    Mehr Infos wünsche ich mir zu dem Kescher. Welche guten Alternativen gibt es als Streetfischer noch? Als Tackle-Narr wünsche ich mir insgesamt mehr Detailinfos zur Ausrüstung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Danke für Dein Feedback! Welchen Kescher meinst Du?

      Löschen
  31. Hallo.
    Informative und nette Seite. Bin über die Mitchell Ruten und Google auf diese Seite gestossen. Weiter so !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für Dein tolles Feedback!

      Löschen

Vielen Dank für Dein Feedback auf www.city-angler.de