Über den Blog

Dieser Blog versucht den Spass an unserem gemeinsamen Hobby für Alle zu vereinen egal ob aus Nord oder Ost, Süd oder West, wenngleich wir natürlich den Schwerpunkt auf Berlin und Umgebung gelegt haben. Unseren Inhalt versuchen wir so neutral wie möglich zu gestalten umso viele wie möglich von Euch ansprechen zu können. Dieser Blog ist ein Hobbyprojekt und verfolgt keinerlei finanzielles Interesse. Über jede Unterstüzung und Anregungen freuen wir uns natürlich umso mehr. 
Wir haben uns es zur Passion gemacht dem "Angel-Unwort" von 2011 zu neuem Glanz zu verhelfen und wollen hier zeigen, dass das Angeln in der Städten nicht unbedingt immer negativbehaftet sein muss. Allen Anglern die diese Leidenschaft so intensiv nicht teilen können, aber dennoch unter dem "Angelvirus" leiden möchten wir hier mit unseren Storys, Tips und Tests, neben den zahlreichen existierenden Foren eine Informationsplattform an die Hand geben. Für sachliche und sinvolle Kritik sind wir genauso offen wie für Lob und Gutheißungen. Wir bitten Euch dafür die Rubrik "Feedback" tatsächlich zu nutzen oder an den Betreiber eine e-mail zu verfassen (zur Einsicht im Impressum).
Wir versuchen stets, eine etwas andere (positive) Alternative zum Rest der Onlineangelwelt zu sein. Zu diesem Zweck suchen wir stets Jungs und Mädels die Bock haben aus Ihrer Stadt über die Angelei zu berichten oder etwas über ihre Lieblingsköder oder den tollsten Fang zu schreiben. 
Wenn Du Lust hast, besuche uns auch bei Facebook: City-Angler Fanpage auf Facebook

In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Spass auf den Seiten der City-Angler
Euere City-Angler


An die freundliche PETA 
Alle hier auf dem Blog gezeigten Fische wurden nicht vorsätzlich zu fotographischen Zwecken oder Trophäenjagt gefangen. Deren Fotografie geschah nur dann, wenn der Fisch im Sinne des Hegegedankens auf Krankheitserscheinungen und genetischen Veränderungen (Tumore, Geschwüre, Missbildungen etc.) hin begutachtet und deren Länge zur Einhaltung der Schonmaße ermittelt wurde.