Das Team

Die City-Angler gehen aus Leidenschaft am Hobby gemeinsam zum Angeln in Berlin. Dabei sind sie sowohl in Berlins City-Agewässern unterwegs als auch mit einem eigenen Boot am Tegeler See. Dabei steht die Leidenschaft im Vordergrund und nicht die Jagdt nach persönlichen Rekorden. Im Moment besteht das "Team" nur aus dem Gründer

Sascha Gerber

Sascha Gerber, Gründer von city-angler.de, geb. 1980 und von Beruf Maschinenbauingenieur. Zum Ausgleich versucht er viel Zeit am Wasser zu verbringen. Er hat 1996 seinen Fischreischein A gemacht. Früher Allrounder, heute Raubfischangler mit Laib und Seele. Seine Zielfische sind vorwiegend Barsch, Hecht und Rapfen. Seine große Leidenschaft sind Hardbaits deren Angelei damit. Ganz besonders angetan haben es Ihm Kunstköder aus dem Reich der aufgehenden Sonne. Sascha betreut Euch rund um das Thema Kunstköder und die verschiedenen Methoden diese zu fischen.