Dienstag, 8. März 2016

Dennis verlässt City-Angler.de

Liebe Leser, Wegbegleiter, Freunde,

"alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei", das wusste schon Stephan Remmler in den 80ern des letzten Jahrhunderts zu berichten. Und da man gehen soll, wenn es am Schönsten ist, gehe ich jetzt.


Ich schaue auf eine spannende,anstrengende,faszinierende, turbulente Zeit zurück, in der ich viel gelernt habe und tolle Menschen getroffen habe. Ich bin mittlerweile Papa von zwei Kindern und werde nun mehr Zeit mit der Familie verbringen. Möglicherweise gehe ich auch öfter "einfach mal so" Angeln, was einem als Blogger auch schnell mal verloren geht.

Leute, wir sehen uns: auf Messen, bei Facebook und am Wasser. Ich werde mich auch weiterhin mit den Themen "Tackle, Tuning, Tacheles " beschäftigen, mal sehen wie und in welcher Form.

Euch, den Unterstützern und Freunden, wünsche ich weiterhin eine tolle Zeit!
Dem City-Angler wünsche ich alles Gute!

Verabschiedende Grüße,
Dennis.

P.S. Apropos Stefan: unser Stefan hat ebenfalls das Projekt verlassen, mit ihm hat das Projekt einen talentierten Videokünstler verloren, der sich in kürzester Zeit hervorragend sowohl in die Bildbearbeitung, wie auch in die feine Spinnangelei reingefuchst hat. Auch Dir natürlich weiterhin alles Gute, Stefan!