Sonntag, 8. November 2015

Der Oderspreeangler zu Gast bei uns in Berlin

Im April diesen Jahres waren wir bei Chris aka. dem Oderspreeangler zu Gast an der Oder. Wir berichteten auf dem Blog und auch die Folge 71 des Oderspreeangler ging dazu online. Neulich war Chris zu Besuch in Berlin um sich der "Rückrunde" zu stellen. Natürlich war neben ganz viel Spass auch Chris´ neue Kamera mit am Wasser um für das neue Format "OSA on Tour" die erste Folge in den Kasten zu bringen.

Eigentlich sollten die neue OSA Folge und unser Bericht zeitgleich online gehen, aber wir konnten alle das Ergebnis von Chris auf seinem Youtube-Kanal nicht abwarten und so ging der neue Streifen bereits Mittwoch auf Sendung. Ein schönes Video und gute Bilder sagen bekannter Maßen viel mehr als tausend gute Worte, daher möchte ich in diesem Beitrag gar nicht so viel schreiben und Euch eher dazu einladen der Stimmung dieses tollen Angeltages mit Hilfe von Bildern und Chris´ Video zu folgen!


Folge Nr.1 Oderspreeangler on Tour mit den City-Anglern




Hier noch ein paar zusätzlich Impressionen. Mir viel nach diesem Tag auf, dass ich kaum bis gar keine Fotos von unserem Treffen gemacht hatte. So musste mir Chris ein paar schöne Bilder zur Verfügung stellen. Danke dafür, lieber Chris!

Bon "drillt" ein der zahlreichen Kapitalen an diesem Tag!

Über diese Größe ging es leider nicht hinaus

Auf der Suche nach dem Großen


Chris gibt Vollgas!

Licht schafft Stimmung
Ihr seht, wirklich viel habe ich in diesem Beitrag heute nicht zu bieten, dafür gab es aber eine extralange Folge des Oderspreeanglers.
Ich hoffe, es hat dennoch ein wenig Freude gemacht, bis dahin Euer Sascha!