Samstag, 30. Mai 2015

Custom Jerkbaits, Showroom

Wie einige von Euch sicher mitbekommen haben, habe ich mich dem Bau von Custom-Jerkbaits angenommen. Ich möchte Interessierten meine Schöpfungen nicht vorenthalten. An dieser Stelle gibt es einmal wieder einen Fotobeiträgen mit den schönsten Bildern, dieses mal mit meinen Jerks. Wer von Euch Interesse an Köderbilder hat, dem sind meine weiteren Fotobeiträge ans Herz gelegt: Megabass und Illex bzw. Jackall Bros.

 Custom Jerkbaits
(chronologische Reihenfolge in der Herstellung)

12cm Jerkbait ca. 50g, Farbe "Red Head"

12cm Jerkbait ca. 45g, Farbe "Pike"

12cm Jerkbait ca. 50g, Farbe "Perch"

12cm Jerkbait ca. 40g, Farbe "Ghost Green"

12cm Jerkbait ca. 40g, Farbe "Vanilla Sky"

Custom-Jerkbaits

6cm (Barschjerk) ca. 20g, Farbe "Simple Perch"

6cm (Barschjerk) ca. 20g, Farbe "Uki"

12cm Jerkbait ca. 45g, Farbe "Pike 360*"

12cm Jerkbait ca. 80g, Farbe "Weed ´n Whisky"

6cm (Barschjerk) ca. 20g, Farbe "Atomic Yellow"

6cm (Barschjerk) ca. 20g, Farbe "Atomic Yellow"

6cm (Barschjerk) ca. 20g, Farbe "Real Perch"

Barschjerks

12cm Jerkbait, ca. 80g, Farbe "Roach"


12cm Jerkbait ca. 45g, Farbe "Pike-Glitter"
12cm Jerkbait ca. 40g, Farbe "Natural-Firetiger"

12cm Jerkbait ca. 40g, Farbe "Green-Hornet"
Neue Jerkbaits, sowohl fur das Team als auch für Blogger 

12cm ca. 60g / Auftragsarbeitt, Farbe: Green Hornet
 
9cm ca. 40g / Auftragsarbeit, Farbe: FireTiger (Peacock Bass)


12,5cm ca. 80g/ Jerkbait, Farbe: Weed ´n Whisky 360

10cm ca. 30g / Fieser Stickbait


12c, ca. 70g / Farbe: Toxic Perch (uv-aktiv)

14cm ca, 55g / Long Glider / Design: Pike
13cm ca. 50g / Real Pike / Design: Pike
12,5cm / ca. 75g / Long Glieder / Design: Sheikh Treasure / Slow Sinking
8cm / ca. 30g / flinker ZickZackLauf / Design: FireTigerPerch

* 360 = Die Drillingsbefestigung ist im Jerk drehbar gelagert, somit werden Hebelkräfte, die entstehen wenn sich ein Fisch den Jerkbait abschütteln will, auf ein Minumum reduziert.
 
Wie in auch den anderen Fotobeiträgen, werde ich hier den Inhalt an Fotos hier Stück für Stück erweitern, es lohnt sich als hier immer wieder einmal herein zu schauen!

EDIT: Seit Neuestem habe ich eine eigene Facebookpage rund um den Bau meiner Jerkbaits eingerichtet. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei Bis(s) zum Fisch dabei seid!

Tight Lines, Euer Sascha