Sonntag, 9. November 2014

Neue City-Angler Jerks

Für die Boot&Fun 2014 auf der wir uns Ende November präsentieren werden haben wir uns von MT-Lures zwei weitere City-Angler Jerks bauen lassen. Da die Nachfrage nach unseren Jerks recht gut war, möchten wir allen Gästen unseres Meeting Points die Möglichkeit geben die Köder einmal selber unter die Lupe nehmen zu können. 

Sowohl unseren "Karpfen" als auch unsern "Barsch" möchten wir Euch bei Bedarf zeigen und ggf. in einem Köderbecken (wenn auf der Messe vorhanden) den Lauf vorführen. 


City-Angler MT-Lures Barsch

City-Angler MT-Lures Karpfen

Für alle neugierigen existiert bereits schon seit ein paar Wochen ein Video des Lauf unseres Jerks auf unserem Youtube Kanal, hiereinmal das Video:



Wir würden uns freuen, Euch auf der Boot&Fun begrüßen zu können, Halle 22b Stand 233 in den Messehallen unter dem Funkturm.