Donnerstag, 5. Juni 2014

Gewinne mit den Bloggern und Takatoshi


Wir holen Takatoshi 2014 nach Deutschland, unter diesem Stern steht der Wasabi den wir mit Takatoshi, zahlreichen Bloggern und Jens von Lieblingsköder für Euch "kreiert". Vielen ist die Geschichte bzw. der Hintergrund dazu sicher schon klar, für alle Anderen hier nocheinmal der Link zur Geschichte: Wir holen Taka nach Deutschland


Der Köder zu dieser Aktion ist das Eine, nun möchten wir für Euch noch "eine Schippe nachlegen". Ab sofort wird es wöchentlich auf den teilnehmenden Blogs Gewinnspiele geben, dabei sollen Wasabis unter die Angler gebracht werden. Damit aber noch nicht genug! Wir konnten Takatoshi so sehr für diese Aktion begeistern, dass er kurzerhand persönliche "Giveaways" seiner Passion Makes No Borders Tour zur Verfügung gestellt hat. Was genau dass ist möchten wir an dieser Stelle nicht vorweg nehmen. 
Eins sei gesagt, es sind ALLES absolute Unikate mit persönlichen Widmungen von Takatoshi selbst. Somit habt haben alle Giveaways sozusagen eine "Zertifizierung" und sind damit einmalig!

Wer also nichts verpassen möchte, der sollte in regelmäßiegn Abständen die teilnehmenden Blogs und die Unterstützer Besuchen, es warten wirkliche einmalige Sachen auf Euch!

Alle teilnehmenden Blogs
Angeln ist Leidenschaft

Predatorfishing
Tough-Angler
Barsch-Junkie
Hecht und Barsch
Hecht-Zander-Barsch
Plattsch

Ganz große Unterstüzung sind
Lieblingsköder
Angeln mit Torsten Rühl


Auf unserer Facebookseite halten wir Euch über die Gewinnspiele auf dem Laufenden, also "liken" und Spass haben!