Mittwoch, 24. April 2013

Japanköder in Szene gesetzt, Teil 2 Illex, Jackall Bros.


Viele werden jetzt sagen, Illex baut doch gar keine Japanköder, aber tatsächlich hat Illex seine Wurzeln bei "Jackall Bros.", welches ein japanischer Köderhersteller ist. Diese Köder werden in den USA unter "Lake Police" und in Europa unter "Illex" vermarktet. Demnach möchte ich meine Illexwobbler mit japanischen Wurzeln zeigen. Wieder ein Beitrag mehr zum schauen als zum lesen.

Illex

Illex Squirrel 61 SP

Illex Squirrel 67 DD

Illex Chubby

Illex Chubby Minnow

Illex Squirrel
Illex Chubby Pencil 55 (neu 2014)

Illex Squirrel 61 seilent (neu 2014)

Illex Chubby Popper (neu 2014)

Deka Hamakuru, Squirrel 67, Chubby Vibration 40

Illex Water Monitor 85

Illex Water Monitor 85 im "Home Fotostudio"
Illex Dexter Jerk
Illex Gantarel


Jackall Bros. / Lake Police

Jackall Bros. Squirrel 76

Jackall Bros. Squirrel 61

Jackall Bros. Squad Minnow 80

Lake Police E2 Squirrel 76
Squirrel 76
 Jackall Bros. Squirrel 61
Lake Police Chubby
Wenn jemand Interesse an dem einen oder anderen Foto zur eigenen Verwendung hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich kontaktieren würdet. Ich könnte dann ggf. das Bild in einer Auflösung von 3264x1836 Pixeln zur Verfügung stellen.