Dienstag, 23. April 2013

Japanköder in Szene gesetzt, Teil 1 Megabass

Im ersten Beitrag dieser zweiteiliegen Reihe  soll einmal viel weniger gelesen, dafür aber viel mehr geschaut werden. Ich habe neulich meine neuen Japanbaits zu einem Fotoshooting "eingeladen" und möchte Euch an dieser Stelle die Ergebnisse präsentieren. Bei den fotografierten Ködern handelt es sich um Baits der Marke Megabass. Und nun viel Spass beim schauen!

Megabass


Megabass Pop-X
Megabass Live-X Revenge
Megabass Vision Oneten jr.
Megabass FX-Zero
Megabass Deep - X - 200T 
Megabass FX9, Prototype Kit "limited Edition"
Megabass X-55
Megabass XJF
Megabass Dog X Jr. COAYU Slide Sinker
Megabass Flap Slap
Megabass FX 6.6
Megabass One Ten Silent Riser

Megabass Flap Slap

Megabass XJF

Megabass Type X

Megabass Griffon Zero

Megabass Anthrax

Megabass FXZero

Megabass FXZero

Megabass Lates

Megabass Flap Slap im "Home Fotostudio"

Megabass Griffon Zeros im "Home Fotostudio"

Im zweiten Teil dieser Reihe geht es um einen Teil meiner abgelichteten Illex Baits, ihr dürft gespannt sein.
Wenn jemand Interesse an dem einen oder anderen Foto zur eigenen Verwendung hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich kontaktieren würdet. Ich könnte dann ggf. das Bild in einer Auflösung von 3264x1836 Pixeln zur Verfügung stellen.