Donnerstag, 4. Mai 2017

Heringsküt - Fashionwear für den Angler

Im Moment orientiere ich mich auf Grund eines neuen Projektes in der Angelszene etwas nach Fashionwear, coolen Accessoires und Gimmicks die unser tolles Hobby noch toller machen. Bei meiner Suche bin ich auf die Caps von Heringsküt gestoßen. Auch wenn ich niemand bin der modisch orientiert ans Wasser geht, so machen die Caps von Heringsküt schon echt etwas her und ich möchte Euch diese nicht vorenthalten. 

Für mich gab es heute Post in Form eines Paketes, welches mit einem Seemann mit Pfeife gelabelt war. Ich hatte weder Seemanngarn noch eine "Buttle Rum" bestellt. Das mussten die Caps von Heringsküt sein. Und tatsächlich...

Paket aus Eppingen
 ...zum Vorschein kam ein Netz, der meinen Fang enthielt.

Mein Fang
Zum Vorschein kamen zwei Caps, eine Dankeskarte und ein persönliche Widmung an mich, Herzlichen Dank dafür!

Sofort fällt die tolle Detailtreue der Drucke auf. In meinem Netz waren zwei Caps. Einmal der Salmon und einmal der Pike. Beide in erstklassiger Verarbeitung mit einem dezenten und sehr schmuckvollen Label, passt sehr gut!

Jedes Cap ist sehr geschmackvoll gelabelt
The Salmon
The Pike
Die Basecaps sind (leider) nicht slimfit und werden über bekannte Größenverstellung am Hinterkopf auf die entsprechende Größe angepasst.


Größenverstellung
Das geprägte Anhängeschild verrät etwas über die Größe, das Material und gibt Tips zur Pflege. Dieses Schild ist ein kleines, vielleicht nicht ganz so wichtiges Detail unterstütz aber mit seiner Aufmachung den luxuriösen Gesamteindruck der Caps.

Kleines Detail, große Wirkung
Apropos luxuriöser Gesamteindruck...meinem Paket lag eine "Schaumstoffbürste" bei um dem Cap zu jederzeit sein stylisches Aussehen zu erhalten. Diese Bürste wird im Moment als Sonderaktion beigelegt und macht das ganze noch ein Stück hochwertiger. Schön wäre, diese Bürste der ohnehin guten "Serienausstattung" regelmäßig beizulegen um für ein noch luxuriöseres Gefühl zu sorgen.

Für die gute Pflege
Und hier noch einen Tipp für User die ihre Cap genauso altbacken tragen möchten wie ich. Der Schirm lässt sich natürlich biegen und behält hinter her seine Form - die gute alte Zeit!

Gefällt gut!
Die Heringsküt Caps gibt es im Moment in sechs verschiedenen Designs zu einem Preis von jeweils 32,95€. Dabei kommen sowohl Salzwasser,- als auch Süsswasserangler voll auf ihre Kosten. Neben Karpfen, Hecht, Zander und Forelle, gibt es auch Makrele und Thuna. Ein Cap im Barschdesign wäre klasse!

Für alle Interessierten, hier die Kanäle zu Heringsküt: