Freitag, 25. März 2016

Paket von Strike Pro - unboxing

Vor kurzer Zeit berichtete ich Euch über den Erhalt eine Paketes von Strike Pro. Das tollste Paket ist eher unspektakulär wenn der Inhalt unbekannt ist. Ich gebe zu, natürlich wollte ich ein wenig Spannung aufbauen um mit Euch in der nächsten "Ausgabe" dieser kleinen Serie ein spannendes unboxing zu machen. Ich hoffe das gelingt. Nun aber Schluss der Schwafelei öffnen wir das Paket.


Natürlich liegt die Vermutung nahe, dass sich in einem Paket von Strike Pro auch Jerkbaits befinden. All diejenigen die auf unserer FB-Seite diesen Tipp abgegeben hatten, liegen richtig!

Mir präsentierten sich zwei tolle Jerkbaits in 15cm Größe. Das diese Teile tatsächlich fangen, davon konnte ich mich bereits mehrmals schon selbst überzeugen. Hier nur ein Beispiel: Angeln auf Hecht im Herbst mit Jerkbaits

Köder
Den ersten Jerkbait mit dem Farbcode #C038F sehe ich mit seiner Farbe eher in trüberen Gewässern.  Er wiegt bei 15cm Größe 75 und ist als sinkender Jerkbait ausgelegt mit einer Tauchtiefe zwischen 0,5m - 4m. Wie ihr die Jerkbaits am besten in kompletter Wassersäule fischt und wie das mit dem Jerken funktioniert, darüber möchte ich im kommenden Teil dieser Serie ein paar Worte verlieren.
Strike Pro Buster Jerk, 75g in 15cm
Den zweiten der Jerk sehe ich von seiner Farbe her eher als ein Köder klares bis leicht trübes Wasser Wasser und hört auf die interne Farbkennung #C390F

Strike Pro Buster Jerk, 75g in 15cm
Mit seinem uv-aktiven Bauch eignet sich der Köder auch zum Angeln bei Restlicht oder Sonnenaufgang. Zu diesem Thema habe ich bereits schon einmal einen ausführlichen Beitrag verfasst: UV-aktive Köder Auch der "#C390F" wiegt bei 15cm 75g und taucht 0,5-4m tief. Einen Hinweis auf die UV-Aktivität des Köders hätte ich mit gewünscht.

UV-Aktivität, besonders gut für die Abendstunden
Merchandise
Damit kommen wir nach den Ködern zum Merchandise, welches nicht minder gefällt als die Köder selbst. Sehr erfreulich für mich war die Tatsache, dass den Ködern ein Basecap beigelegt war. 

Rotes Bascap, cooler Aufkleber und brauchbarer Schlüsselanhänger

Davon mal abgesehen dass die Farbe rot bei Basecaps nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört ist die Qualität doch sehr ansprechend! Hinten kann das Basecap mittels Klettverschluss in seiner Größe verstellt werden. Sticker und Schlüsselanhänger wissen ebeso zu gefallen. 

Ein eher seltenes Goodie ist die Tragetasche die dem Paket beigelegt war. In schönem Schwarz mit Strike Pro Kopf als Aufdruck.

Ködertasche?! Mal schauen...
So richtig klar ist mir das Einsatzgebiet dieses Beutels noch nicht, ob ich damit meine Strike Pro Jerks zum Wasser tragen werde weiss ich noch nicht, denn eine große Ködertasche ist vorhanden. Dennoch finde ich die Tasche mal eine andere und ausgefallene Idee.

Alles in Allem ist das Paket eine runde Sache welches die Vorfreude auf die neue Saison zusätzlich schürt. 

Der Inhalt weiss zu gefallen
Im nächsten Teil zu dieser kleinen Serie möchte ich Euch noch mehr Details zu den Jerkbaits dieses Pakets erzählen, Euch einige Führungstipps aufzeigen und ein paar Worte zum Jerken verlieren. Ich hoffe ihr bleibt dran!

Bis dahin, tight Lines Euer Sascha