Dienstag, 22. März 2016

Es rappelt im Karton - Post von Strike Pro

Ich fische so seit langer Zeit mit großer Begeisterung die Jerks der Fa. Strike Pro. Vor einiger Zeit bin ich mit Strike Pro Deutschland persönlich in Kontakt getreten und tat dort meinem Anliegen kund sehr gerne etwas über deren Jerks schreiben zu wollen. Strike Pro willigte ein und erklärte sich bereit eine "Miniserie" zum Buster Jerk auf dem City-Angler zu sponsern, dafür schoneinmal recht Herzlichen Dank!
Heute morgen klingelte es und ich öffnete schlaftrunkend die Türe. Während meines morgentlichen Kaffees besah ich mi das Paket und überlegte, wie ich Euch diese kleine Serie am besten präsentieren kann. In Vergangenheit habe ich festgestellt, dass Ihr lieber mehrere kurze Artikel als einen langen lest. Demnach möchte ich diese kleine Strike Pro Serie in mindestens drei Teile teilen, beginnend mit dem heutigen Teil dem Erhalt des Paketes:


Post von Strike Pro
Relativ kompakt mit rasselndem Inhalt - natürlich wissen die Kenner unter Euch sofort was die Stunde der Wahrheit geschlagen hat.  Dennoch möchte ich es heute bei diesem kurzen Intermezzo belassen. Im nächsten Teil öffnen wir gemeinsam das Paket und schauen uns den Inhalt an!

Stay tuned, bis dahin Euer Sascha