Samstag, 30. August 2014

Mission erfüllt, Takatoshi Murase kommt nach Deutschland!

Nun ist es offiziell, Takatoshi Murase kommt 2014 wieder nach Deutschland und dass schon recht bald!

In einem Gemeinschaftsprojekt von city-angler.de, den Angelbloggern aus Deutschland und der Firma Lieblingsköder ist es gelungen das Flugticket durch den Verkauf der "Wasabis" möglich zu machen!Taka wird am 6.September in Deutschland landen und bis zum 8.November in Deutschland bleiben. Dabei wird Taka in gewohnter Weise wieder von seiner Touren mit seinen "Buddys" berichten. Im Oktober wird es für die Angelblogger und Takatoshi eine Guidingtour auf dem Edersee geben. Dieses Treffen wird vom Angelcenter Kassel unterstüzt und zum Teil organisiert, Danke dafür an Patrick Fleischer und sein Team! Natürlich wird Takatoshi auch nach Berlin zum Angeln kommen. 
Zum ersten Mal wird auch das Taka-Taxi am Start sein. Rund um dieses Taxi wird es während des Aufenthaltes von Taka in Deutschland verschiedenste Aktionen geben. Mehr erfahrt Ihr bei: Unterwegs mit dem Taka Taxi.

Ein großes Dankeschön, geht an alle die Jenigen, ohne die dieses Projekt nicht verwirklicht hätte werden können!

Danke


Alle teilnehmenden Blogs
Angeln ist Leidenschaft

Ganz große Unterstüzung sind
Angeln mit Torsten Rühl 



Wir werden auf unserem Blog von verschiedensten Aktion mit Takatoshi berichten und auf unserer Facebookseite einen "Newsflash" einrichten. Einfach unsere Facebookpage "liken" und dabei sein!

Wir freuen uns alle sehr auf Takatoshi, lets get ready to rumble!