Sonntag, 21. April 2013

Unboxing Paket 1, Zesox Ködertester

Gestern kam die erste Ladung "Munition" bei mir an. Heiss wie Frittenfett mit der Berichterstattung endlich anfangen zu können, möchte ich nun mit diesem Post meine kleine Ködertestreihe offiziell als eröffnet erklären. Im ersten Teil dieser Reihe möchte ich gemeinsam mit Euch zusammen das Packet von Zesox öffnen und im Schnelldurchlauf den Inhalt anschauen.

Unboxing

In einem kleinen Karton präsentierte sich mir die Lieferung, die mir von der Firma Zesox zugesendet wurde. Natürlich war der Inhalt vorher unbekannt. Lediglich der/die Zielfisch(e) wurde festgelegt. Bei mir sollt es mit den Ködern auf Barsch und Rapfen gehen.


Es präsentierten sich einige Köder und einige Werbeartikel der Firma Zesox über die ich mich mindestens genauso wie über die Köder freute...



Letzendlich setzt sich mein erstes Paket wiue folgt zusammen:
  • Basecap (sehr cool, da ich nun bereits das vierte "Angelbasecap" habe)
  • Sticker
  • 3 Baits der Firma AR-Lures
  • 4 Jiggin Spinner von Spro

Im nächsten Bericht werde ich mir mit Euch die Köder näher anschauen und werde sie in einer kleinen Bildserie präsentieren...