Montag, 22. April 2013

Vorstellung der Köder, Zesox Ködertester

In diesem Teil meiner kleinen Serie möchte ich mit Euch kurz die Köder betrachten die Zesox mir geschickt hat. Dokumentieren möchte ich diese Köder durch Detailfotos und entsprechenden Fakten zu den jeweiligen Ködern, die alle im Onlineshop bei Zesox erhältlich sind.


 




Wobbler der Firma AR (www.ARlures.com)


Lip Less Crank-P
(Angabe Zesox Onlinestore)
Farbe: Green Stripe
Eigenschaft: Sinkend
Größe: 7cm
Gewicht:17g






Crank 50 Shallow 
(Angabe Zesox Onlinestore)
Farbe: Red Perch
Eigenschaft: Schwimmend
Tauchtiefe: 0,3-0,6m
Größe: 5cm
Gewicht: 10g




Crank D-50 
(Angabe Zesox Onlinestore)
Farbe: Blue Burst
Eigenschaft: Schwimmend
Tauchtiefe: 1,8-2,4m
Größe: 5cm
Gewicht: 10g




Jiggin´ Spinner der Firma Spro (www.spro.de)



1x Jiggin´ Spinner
Farbe "Perch" in 14 g

1x Jiggin´ Spinner
Farbe "Redhead" in 10 g

1x Jiggin´ Spinner
Farbe "Gold/Schwarz" in 10 g

1x Jiggin´ Spinner
Farbe "IGA" in 10 g



Nun gilt es diese Köder erfolgreich am Wasser zu testen... leider ist bei uns bis zum 01.05. noch Kunstköderverbot. Danach geht es in dieser Reihe mit  den eigentlichen Tests weiter in der Hoffnung den einen oder anderen Räuber zum Landgang überreden zu können!