Samstag, 20. April 2013

Einführung


Bei einer Aktion des Angelforums www.barsch-alarm.de habe ich das Gesuch eines Ködertesters für das kommende halbe Jahr gewonnen. Ich bekomme alle zwei Monate ein Paket mit verschieden Baits von www.zesox.de gestiftet, die ich testen und darüber berichten darf. Der Inhalt dieser Pakete wird meinen Zielfisch(en) Barsch und Rapfen entsprechend angepasst. Diese ganze Aktion wird aus Idealismus zum Hobby gemacht und verfolgt keinerlei finanzielles Interesse Meinerseits. Ich möchte Euch im kommenden halben Jahr über dieses Projekt hier auf meinem Blog berichten. Zu Fragen, Anregungen und Wünschen rund um diese Testaktion ermögliche ich die Kommentarfunktion für diesen Beitrag. Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen.

Euer City-Angler


Keine Kommentare :

Kommentar posten

Vielen Dank für Dein Feedback auf www.city-angler.de