Samstag, 18. November 2017

Neues Fotoupdate für noch bessere Bilder - Canon EOS 200d

Trotzdem ich mit meiner noch gar nicht so alten Canon EOS 100d und den Ergebnissen die ich mit ihr erzielt habe sehr zufrieden war, habe ich mich zu einem Update auf eine 200d entschlossen. Aus Sicht Einiger wird sich dieses Update kaum gelohnt haben. Für mich hat sich der Kauf dieser Kamera aber bereits nach zwei Tagen mehr als sehr lohnenswert heraus gestellt.  

So fehlte mir in Vergangenheit immer wieder ein Schwenkdisplay und auch die Steuerung via Handy für die Makrofotografie habe ich sehr oft vermisst. Neben einem etwas besser auflösenden Sensor und einem sehr zackigen Autofokus bei Live-View Aufnhamen komme ich nun auch in den Genuss der von mir vermissten Features. Natürlich wird es meine Fotografie nicht bahnbrechend verändern, aber dennoch zu einer besseren Qualität meiner Bilder führen. Somit kann ich Euch wieder ein Stück mehr Luxus auf dem City-Angler bieten!
Anbei, die ersten Testbilder von zwei Megabass X70, bis bald am Wasser...