Mittwoch, 4. Oktober 2017

Verstärkung des Team City-Angler - Riad und Marcel


Bei Facebook und Instagram hatte ich es ja bereits schon angekündigt, nun aber hier noch einmal in allen Einzelheiten! Die Seiten (und so auch ich) bekommen ab sofort Verstärkung!
Mit Riad und Marcel habe ich mit nicht nur zwei gute Angler sondern auch zwei sehr gute Freunde ins Team geholt. In Vergangenheit habe ich persönlich festgestellt, dass solch ein Projekt nur dauerhaft funktionieren kann, wenn die Freundschaft im Vordergrund und NICHT das Projekt steht! Ganz wichtig für mich ist nach wie vor, dass der City-Angler ein Projekt ohne finanzielles Intereresse bleibt. Wir gehen Angeln weil wir Bock darauf haben und nicht weil wir es müssen!


Riad "Arabskiwhallanackenklatsche" Kadi

Riad ist nicht nur ein toller Angler, sondern auch eine begnadete Spassmaschine. Egal wo wir sind, was wir machen oder welche Fische wir fangen, wir haben vor Lachen Bauschmerzen. Riad hat das Jerkbauen von mir gelernt, angelt am liebsten auf Hecht aber auch Zandern und Rapfen lehrt er das fürchten. Riad Jerkt am liebsten "to entartain you" - ja das ist tatsächlich Programm! Riad wid den City-Angler bei allem unterstützen wo Unterstüzung gebraucht wird.

Marcel "Fangnatisch" Popp

Marcel ist seit langer Zeit schon leidenschaftlicher Angler und hatte sogar einen kleinen eigenen Angelblog auf Facebook. Marcel musste leider aus Zeitgründen "Fangnatisch" beenden und möchte nun beim City-Angler einen Neustart in den Aspahlt brennen. Marcel hat mich seinerzeit mit Riad bekannt gemacht und so ist ein tolle Triple-Freundschaft entstanden. Auch wo Marcel hin kommt, gibt es vor Lachen Tränen in den Augen. Marcel fischt sehr gerne auf Zander und Barsch. Seine Leidenschaft ist das UL-Fishing. Marcel wird mich beim Bloggen unterstüzen und wenn es seine Zeit erlaubt noch darüberhinaus. 

Das Team City-Angler
Was ich/wir uns vorgenommen haben: Natürlich Spass beim Angeln, unsere Freundschaft pflegen und gemeinsam coole Projekte erleben. Meine Herzensangelegenheit ist ab nächstem Jahr wieder mehr Fokus auf unseren Youtube-Kanal zu legen. Ansonsten tragen wir mit Stolz unser Wappen auf der Brust und freuen uns auf Euch, Eure Kritik, Euer Lob, Eure Anfragen zum Angelngehen und natürlich Eure Treue! Vielen Dank Jungs - ich freue mich sehr auf Eure Zusammenarbeit, den Spass den wir haben werden und verrückte Aktionen die da kommen!