Freitag, 14. April 2017

550 Follower auf Instagram - City-Angler haut was raus!


Neulich habe ich es bereits angekündigt. Zusammen mit der MyFishingBox veranstalte ich ein Gewinnspiel um Eure Treue zu belohnen. 550 Follower auf Instagram nach etwas über einem Jahr beeindruckt mich doch schon sehr! 
City-Amgler auf Instagram: https://www.instagram.com/cityangler/
Deswegen gibt es zum Saisonstart 5x Einen Großhechtköder + umfangreiches Stickerpaket für Deine Tackleboxen zu gewinnen!
Was Du dafür tun musst... Du musst als Follower meines Instagramprofils die geposteten Bilder mit einzelnen Eigenbaujerkbaits zählen und diese als Kommentar posten.
 

Die ersten fünf, die am nächsten dran sind oder gar eine Punktlandung geschafft haben, gewinnen! Wenn Du gewonnen hast, wirst Du von mir über die PN-Funktion bei Instagram benachrichtigt.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.04.2017, 19:00. Die Gewinner werden spätestens bis zum 24.04.2017 benachrichtigt. 

Das Gewinnspiel wird eigenverantwortlich durch den City-Angler veranstaltet, Instagram hat mit der Veranstaltung dieses Gewinnspiels nichts zu tun!
Danke an die MyFishingBox für das Sponsoring der Preise! 

Die Teilnahmebedingungen sind die gleichen wie bei meinen Facebookgewinnspielen:
http://www.city-angler.de/p/facebook-gewinnspiel.html
Versand nur innerhalb Deutschlands!