Sonntag, 29. Januar 2017

Tschüß Wasabi - Danke, es war eine schöne Zeit!

Diese recht große Geschichte hatte ihren Ursprung 2013, als ich Takatoshi Murase zum ersten mal bei Faceboog "begegnete". Damals wollte ich unbedingt mit Takatoshi in Berlin angeln gehen und machte mir Gedanken wie es wohl möglich sei, das zu realisieren. Einen Kooperation fand ich damals bei Jens Puhle und seiner noch recht jungen Firma Lieblingsköder.

Die ganze Sache nahm nach einigen Gesprächen Form an und begann mit für mich einem legendären Bild:

Der Anfang vom Wasabi

Nach kürzester Zeit war zusammen mit Takatoshi der Köder gefunden und so rollte eine Welle los, die ziemlich viele in ihren Bann zog. Die ganze Story dazu, könnt Ihr hier lesen: 


Nun wird es Zeit vom Wasabi Abschied zu nehmen. Wieso und warum, das könnt Ihr in allen Einzelheiten auf der Facebook-Seite von LK nachlesen: Tschüß Wasabi - Lieblingsköder

Ich bedauere diese Entscheidung sehr, daher bleibt mir nichts anderes übrig, als mich bei allen Beteiligten (die damals die ganze Aktion mit auf die Beine gestellt haben) noch einmal zu bedanken!



Alle teilnehmenden Blogs
Angeln ist Leidenschaft
Nippon-Tackle um Fabian Kraft





Vielen Dank und bis bald sagt: