Sonntag, 3. Juli 2016

Unsere Tombola zum Guten Zweck im aktuellen "Märkischen Angler"

Auf der Angelwelt im letzten Jahr hatten wir eine Tombola organisiert, deren Erlös wir zu Gunsten gehandicapter Angler spendeten. Wir versprachen damals dieses Projekt so transparent wie nur irgend möglich zu machen.  Über die Übergabe berichtete ich bereits schon letztes Jahr. Bereits während der Aktion war der "Märkische Angler" auf uns aufmerksam geworden und wollte in einer seiner nächsten Ausgaben darüber berichten. 

So kam es also dazu, dass ich einen kleinen Bericht über diese Aktion einen kleinen Bericht für Zeitschrift des Landesanglerverbandes Brandenburg e.V. verfassen durfte. Ich möchte mich an dieser Stelle nocheinmal bei Allen Beteiligten und Sponsoren bedanken, die diese Aktion zu einem Erfolg durch und durch gemacht haben.

Unsere Tombola im "Märkischen Angler"
Mich erfüllt es mit sehr viel Stolz durch Eure Hilfe soviel Gutes getan zu haben! Danke an Ralf Behnke, der mir die Möglichkeit zu diesem kleinen Artikel im Märkischen Angler ermöglichte. Ich freue mich sehr einen kleinen Beitrag dazu geleistet zu haben, um gehandicapten Menschen die Ausübung unseres gemeinsamen Hobbys zu erleichtern!

Bis dahin und Tight Lines Euer Sascha