Sonntag, 7. Februar 2016

Jerkbaits mit Biss auf der Angelexpo 2016 zu Besuch bei Jörg Strehlow

Am vergangenen Wochenende fand die Angelexpo in FF/O statt. Natürlich waren wir als City-Angler mit von der Partie. Wie auch in den vergangenen zwei Jahren waren wir dort als Besucher um Tackle zu checken, um uns mit Freunden und Angelkumpels zu treffen um zu erzählen und News aus zu tauschen. Um meine Jerkbaits zu promoten, hatte ich diese mit im Gepäck. Mit einer Kiste voller Custom- Jerkbaits fand ich mich auf dem Stand von Jörg Strehlow ein. 

Wie immer hatte Jörg viele, sehr interessante Sachen zu berichten - jedesmal bin ich von seinen Ausführungen gefesselt! Während des Gespräches kamen wir auch auf meine Jerkbaits zu sprehcen, die ich bereits auf der letzten Angelwelt in Berlin präsentierte. Ich war sehr erfreut, dass Jörg so interessiert meinen Erklärungen folgte und sich meine Jerkbaits besah. Völlig unverhofft nahm Jörg zum Schluss unseres Gespräches einen der neuen Jerks  in den Mund und machte eine "Bissprobe" um die Versiegelung und Stabilität zu testen. 
Eigentlich wollten wir nur ein normales Abschlussfoto machen, dabei heraus kam aber die "ungeschönte Wahrheit".

Jerks mit Biss von Bis(s) zum Fisch
Resultat - der Jerk hatte leichte Bissspuren, erhielt ein Autogramm und Jörg "Jörgbeeht" Strehlow und ich hatten jede Menge Spass und alle Zähne sind gesund! Vielen Dank Jörg, dass Du diesen Spass mit gemacht hast! Über das durchweg positive Feedback habe ich mich sehr gefreut!

Absolutes Einzelstück
Dieses absolute Einzelstück habe ich auf meiner neuen Facebookfanpage von Bis(s) zum Fisch verlost. Ich würde mich freuen, wenn auch Du dabei wärst!

Bis(s) zum Fisch bei Facebook: https://www.facebook.com/BisZumFisch/

Bis dahin, Euer Sascha!