Montag, 16. Februar 2015

Die City-Angler auf der 2. Angelexpo in FF/Oder

Die City-Angler hatten sich verabredet um gemeinsam die 2. Angelexpo in Frankfurt/Oder zu besuchen. David war schon dort, Bon konnte leider nicht und "Svenni" sagte spontan zu, dass sollte ein wirklich schöner Tag werden. Wir wollten Freunde treffen, schöne Gespräche, neue Leute kennen lernen und nicht nur Fotos machen, deswegen nur dieses mal nur ein kurzer Abriss von uns aus FF/Oder.

Nachdem sieben Euro pro Nase den Besitzer gewechselt hatten, ging es ab in die heiligen "Messe) Hallen in Frankfurt/Oder am Messering. Als wir ankamen, war es schon gut besucht.

Gut besucht
Es gab viel zu sehen, auch für die Fans des Friedfischangelns wurde einiges geboten. Dennis war mitten drin und wollte auch dieses Angebot testen...

Was´n da los?
Nach dem wir uns Stippen, Posen und allerlei Friedfischzeug angeschaut hatten, ging es vorbei an der "Kuschelabteilung" zu den Raubfischern...

Wunschfisch für jedes Sofa
Ein Highlight für mich war der Stand der Firma "La Gatzo". Diese baut handmade Customjerks in absolut überwältigender Qualität. Es versteht sich, dass solche Schmuckstücke ihren Preis haben.

Jerkbaits von La Gatzo - echt heiß!
Im Detail
Weiter ging es in Richtung "Swimming-Pool" der nicht als erfrischende Abkühlung für die Besucher gedacht war. Köderbaden und Rutentest, indoor direkt am Wasser!

Köppa?! Nein, bitte nicht!
Nach der ersten Runde, mittlerweile hatten sich uns Oli und sein Kumpel (dessen Namen mir leider entafallen ist) angeschlossen und eine Stärkung musste her!

Kurze Pause
Seit letztem Jahr im November stehen wir mit Jörg Strehlow in Kontakt - mal schauen was da so kommen wird - das etwas kommt ist sicher! Danke auch an Marcel, immer wieder nett mit Euch zu plauschen!
Daumen hoch!
Noch eine weitere Runde durch die Hallen, hier noch ein Köder, da noch etwas Vorfach, das Angebot war schon wirklich gut.

Auswahl ohne Ende
Als um fünf die Tombola endlich startete hatten wir dann auch genug. Stefan konnte noch einen Preis mitnehmen. Sehr schön!

Leider war unser David auf einem Stand als Helfer eingebunden, Bon musste lernen - hätten Euch gerne dabei gehabt. Schön auch, dass wir Jens von LK und Daniel von HuB mal wieder treffen konnten, immer wieder angenehm um sich mit netten Leuten zu treffen.

Admin:
Sollte sich jemand ungewollt auf den Bildern wiederfinden, so bitte ich jenen sich bei mir zu melden und mich darauf aufmerksam zu machen. Dann wird das Bild natürlich umgehend entfernt! Die e-mail Adresse dazu findet ihr im Impressum. Vielen Dank für Euer Verstandnis!

In diesem Sinne, Tight Lines Euer Sascha