Freitag, 23. Januar 2015

Angeljoe goes to Ostseeküste

Wie ein Paukenschlag kam heute die Nachricht, "Angeljoe - Dein Angelladen" expandiert wiedereinmal! Mit einer riesen Eröffnungfeier am 06./07.03.2015 ab 10 Uhr öffnet Angeljoe für Euch seine Pforten in Rostock. Der Grund für die Standortwahl liegt auf der Hand. Mecklenburg-Vorpommern ist anglerisch eines des facettenreichsten Gebieten in Deutschland, ja wenn nicht vielleicht sogar Europas. Ob in der Ostsee auf Dorsch, Platte, Meerforelle oder Lachs oder in den Seen des meckelnburgischen Hinterlandes auf große Hechte, Zander und Barsche. 

Gerade aus MV werden immer wieder rekordverdächtige Fänge aus wunderbaren Angelrevieren gemeldet. Aber auch der Fang von Großkarpfen in nahezu unberühter Natur ist in Meckelnburg-Vorpommern immer noch möglich! Rund um - ein echtes Traumrevier. In der neuen Angeljoe - Filliale findet Ihr ein unabhängiges Komplettangebot für alle Arten der Angelei in Mecklenburg-Vorpommern. Auf über 1000m² erwartet Euch eine gigantische Auswahl, geordnet nach Fachabteilungen für das gezielte Meeres, - und Küstenangeln sowie die Raubfisch, - und Karpfenangelei. Der neue Angeljoe in Rostock wird zusätzlich mit einer großen Auswahl an Booten und Bekleidungsartikeln ausgestattet sein. Als Krönung finden gerade die Meeresangler hier ihr “Non plus ultra” an fachmännischer Beratung und eine extra Spezialabteilung für das Trolling und das Fischen auf Meerforellen. 
Eröffnet wird das neue "Angelhauptquatier in MV" im Heros Center in Brodersdorf welches sich der Bundesautobahn A19 befindet.


Angeljoe: Dein Angelladen in Rostock

Angeljoe im Heros Center
Am Handelspark 3
18184 Broderstorf
Email: rostock@angeljoe.de

Aufgrund dieser Aktion gibt es auf unserer Facebookpage ein kleines "Meerespaket" zu gewinnen. Für alle die einen Facebookaccout haben und mitmachen möchten, hier der Link zum Gewinnspiel: Gewinne mit Angeljoe und City-Angler