Sonntag, 2. November 2014

Berlin Perch, Whats up?!

Heute sollten es Barsche werden! Demnach tauschte ich meine "Kapitänsmütze" gegen Laufschuhe und leichtes Gepäck ein. Kleine Köder, feine Rute und vorallem Ausdauer standen auf dem Plan. Barsche sind eigentlich immer "eine Bank", aber die großen lassen sich oft sehr bitten. Quantität oder Qualität, für was würdet Ihr Euch entscheiden? Ich strebe imme eine qualitativ hochwertige Quantität an, also los - ab zum Streetfishing!

Ohne viel Worte möchte ich an dieser Stelle meinen Tag mit ein paar Bildern zusammenfassen. Es gab Barsche in hoher Frequenz...







Mittlerweile ist das Jerken einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, denn die Bisse sind einfach     "knallhart". Heute habe ich ´mal meinen kleinen Salmo ausgepackt und versucht, und tatsächlich auch an einer "L - Rute" funktioniert das!


Wer meint Quantität okay, aber Qualität fehlt, den muss ich leider enttäuschen, denn auch die Quantität hat heute gestimmt...!





In knapp vier Stunden alles gehabt, Quantität und Qualität, war ein sehr cooler Nachmittag, so soll das sein!

Rute: Abu Garcia Fantasista Red 603L
Rolle: Shimano Rarenium Ci4 2500er
Köder: Kopyto 3,5cm, Salmo Slider 5S, Fox Rage Slick Stick 4 bzw. 6 cm, Jenzi Corrigator, Keitech Swing Impact

In diesem Sinne, Tigt Lines Euer Sascha!