Freitag, 26. September 2014

Die neuen Lieblingsköder, Blitzportrait

Lieblingsköder wir ein Jahr, dazu Herzlichen Glückwunsch! Das Beste an der ganzen Sache, Lieblingsköder "beschenkt" uns mit coolem neuen Stuff! Zum ersten Mal zu Gesicht bekommen habe ich die neuen Gummis von Lieblingsköder auf dem 2. Urban Street Fishing Contest in Hamburg auf dem auch Jens als Special Guest anwesend war. 

Ich habe mich auf dem 2. Street Fishing Contest unter Einsatz meines Lebens für Euch auf Jens gestürzt um etwas über die neuen Köder in Erfahrung bringen zu können.
Mit Jens im Interview für Euch
Die neuen Lieblingsköder gibt es nun ab sofort in 10cm Länge. Damit nicht genug, zusätzlich zum kleinen Whisky, Sunny, Captain und Pinky gibt es die Gold Edition! 
Die Gold Edition ist eine Sonderediton zum einjährigen Bestehen von Lieblingsköder. 
Diese beinhaltet vier Köder in den Prototyp-Farben Mr. Black, Nugget, Mr. White und Whisky Orange.

Neue Lieblingsköder in 10cm Länge
Zum Test wird es die Goldedition in einer besonderen Verpackung im klasse Design geben in der jeder Köder einmal enthalten ist. Die bekannten Farben wird es sowohl in der üblichen Verpackungseinheit, als auch in der Ultimate Collection geben.

Neue LK- Verpackungen

 Viel Spass mit den neuen Lieblingsködern wünschen die City-Angler!