Montag, 23. Juni 2014

Rapala Shad Rap "WPC Edition"

Ich war Teilnehmer beim Streetfishing der ersten World Predator Classics in Holland. Für Alle Teilnehmer gab es ein "Goodybag". Beim Betrachten der Giveaways kam ein Wobbler von Rapala zum Vorschein. Nicht irgendein Wobbler, nein ein Shadrap im WPC Design, mit der Hoffnung einen limitierten Köder zu haben. Natürlich ist dieser Köder für mich und meine Bait - Collection wie gemacht...

Rapala Shad Rap "WPC Edition"

Der Rapala Shad Rap der WPC Edition ist 9cm, 15g schwer und taucht zwischen 2,4 und 4,5 Meter unter die Wasseroberfläche. Ob dieser Köder wirklich limitiert ist, konnte ich noch nicht herausfinden, aber ich bin guter Hoffnung! Da ich es aber genau wissen möchte, habe ich Rapala dazu befragt und warte auf Ergebnisse!

Rapala Shad Rap WPC Edition

Highlight dieses Wobbler ist das aufgebrachte WPC - Logo, was für mich als Teilnehmer einen wirklich tollen Erinnerungswert hat!

WPC Logo
Alles in allem wirklich ein sehr geschmackvolles Sammlerobjekt, welches bei mir OVP meine Ködersammlung erweitern wird. 
Von meiner Vitrine hier ein kleines Update mit dem neuen Stück...

Update der Ködervitrine mit dem Rapala Shad Rap