Freitag, 14. Februar 2014

Umstrukturierung auf dem City-Angler

Nach einigem Tohuwabohu in und um den City-Angler ist nun endlich auch die richtige Struktur gefunden.  Sowohl hinter den Kulissen als auch vor den Kulissen gab es einige Veränderungen. Vor den Kulissen präsentieren wir Euch seit kurzer Zeit die City-Angler Facebookpage, auf der wir Euch über unsere Aktionen und News auf dem Laufenden halten. 


Hinter den Kulissen wird der city-angler ebenfalls aufgerüstet. Dennis Fichtner wird sich ab sofort für Euch in das „Getümmel“ des city-angler stürzen.  Sowohl  auf der Facebookpage als auch auf dem Blog wird Dennis zukünftig mit einsteigen und Euch Berichte und News rund um unser liebstes Hobby präsentieren. 
Dennis Fichter, Angler durch und durch!
Ich freue mich sehr, dass Dennis sich so sehr mit dem city-angler identifizieren kann und so schnell den Weg hinter die Kulissen gefunden hat. Dennis, ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit Dir, ich bin gespannt was Du für uns in petto hast!