Freitag, 14. Februar 2014

Megabass Griffon Zero Collectors Edition die Zweite


Ein weiterer Megabass Griffon Zero einer "Collectors Edition" ist mir die Tage zugegangen. Diesen fand ich durch Zufall in dem auch Euch bekannten Auktionshaus, tatsächlich dieses Mal aber in Deutschland. Die Farbe "Tento II" schien durchaus interessant und ansehntlich, sodass ich ohne lange zu zögern mit bot.


 Megabass Griffon Zero "Collectors Edition"
Die Zweite

Auch dieser Griffon Zero wurde in der "Collectors Edition" (eigene Namesgebung) in einer kleinen Papprolle geliefert.

Megabass Griffon Zero in "Tento II"
  
Fazit
Ob man den Griffon unbedingt als (Nicht)Sammler in einer Pappverpackung in Form einer kleinen Rolle haben muss um ihn dann anschließend in eine Vitrine zu stellen ist sicherlich befremdlich. Für viele wird dieser Köder wohl keinen Wert haben um ihn zu sammeln, für mich ein weiteres schönes Stück meiner Japanbaitsammlung!