Mittwoch, 18. Dezember 2013

Megabass Griffon Zero Collectors Edition

An dieser Stelle wird es endlich einmal wieder Zeit mein Bait - Collection etwas zu updaten. Zukünftig wird ein weiterer Vertreter aus der Edelköderschmiede Megabass meine Sammlung verstärken. Diese habe ich Form eines Griffon Zero der in einer kleinen Papprolle geliefert wird, gefunden. Dieses Mal konnte ich bei Ebay-Deutschland da ein schönes Schnäppchen machen.

Megabass Griffon Zero "Collectors Edition"

Der Griffon Zero wird in der "Collectors Edition" (eigene Namesgebung) in einer kleinen Papprolle geliefert. Natürlich gut zu erkennen ist der Ito Engineering Schriftzug
Griffon Zero "Collectors Edition"
Fazit
Viel mehr gibt es an dieser Stelle schon fast nicht mehr zu berichten. Ob man den Griffon unbedingt als (Nicht)Sammler in einer Packverpackung haben muss um ihn dann anschließend auf zu trapieren sei einmal dahin gestellt. Für viele wird dieser Köder wohl keinen Wert haben ihn zu sammeln, für mich ein weiteres schönes Stück meiner Japanbaitsammlung!