Freitag, 13. Dezember 2013

Brain Twister for Christmas Baits


Weihnachten ist bekanntlich das Fest des Schenkens, deshalb haben wir etwas für Euch ein Weihnachtsspiel vorbereitet bei dem es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt!

 Brain Twister for Christmas Baits


Das Spiel wird folgendermaßen gespielt
 
1. Findet die Fische mit den Buchstaben welche unser angelnder Bär am Band hat, die in den Beiträgen hier irgendwo auf dem Blog versteckt sind. Dabei stehen die Fische ohne Buchstaben für Leerzeichen. Kleine Hilfe: Insgesamt haben wir 23 Bären in den Artikeln versteckt, wovon zwei ohne Buchstaben (also Leerzeichen) zu finden sind.
2. Stellt die gefundenen Buchstaben in die richtige Reihenfolge. 
3. Notiert Euch den richtigen Lösungssatz.
4. Schreibt, was Ihr darunter versteht.
5. Schickt Eure Lösung an cityangler@yahoo.de / vergesst Euren Namen und Eure Kontaktdaten nicht!  
6. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los! 

Auswertung 

Einsendeschluss Eurer Antworten ist Samstag der  21.12.2013, 20 Uhr!
Es wird fünf Gewinner geben. 
Es gibt keinen Hauptgewinn, es gibt keinen "Kleinstgewinn"!
Die Gewinner werden mit einem "Onlinegenerator" ausgelost. 

 
Onlinegenerator

Der Erste Gewinner kann sich aus den fünf Paketen eines aussuchen, der Zweite aus den verbliebenen vier, der Dritte aus den restlichen drei usw.

Preise 
Zu Gewinnen gibt es 2 x ein Paket der Lieblingsköder, den perfekten Ködern für jedes Wetter. 
Sie haben in Vergangenheit für sehr viel Aufsehen gesorgt. Nun hast auch Du die Möglichkeit diese Köder abzugreifen.

Die Sets bestehen aus:
1x Packung, Farbe Sunny - für klares Wasser und Sonne
1x Köder, Farbe Whisky - für klares Wasser und Wolken
1x Köder, Farbe Captain - für trübes Wasser und Sonne
1x Köder, Farbe Pinky - für trübes Wasser und Wolken
1x Köder, Farbe Sherrif - für Dämmerung und Nacht



Dazu legen wir jeweil 3 Jigköpfe in unterschiedlichen Gewichten. On Top gibt es noch ein paar Sticker für Eure Teckleboxen. Zu allen Paketen steuern wir noch coole Sticker bei!

  
Auf den Seiten von Lieblingsköder könnt Ihr Alles Weitere zu den Ködern nachlesen:


Weiterhin gibt es "handmade" Wobbler zu gewinnen. 
Ich wollte etwas Besonderes, frei nach dem Motto "Back to the Roots". Die Köder sollen ganz bewusst nicht den japanischen Hype unterstreichen sondern vielmehr "Made in Europa" zum Ausdruck bringen!

Die Preise sind:
1x 2 Wobbler "groß"
1x 2 Wobbler "mittel"
1x 2 Wobbler "klein"








Ontop gibt es zu jedem Paket auch einen Satz Aufkleber für Eure Tackleboxen!

Angeljoe, Euer Angelladen in Berlin!


Die Gewinner können sich über Wobbler freuen, dessen Verkaufsstart erst 2014 bei Angeljoe beginnt. Die Firma Angeljoe wird den Dreh,- und Angelpunkt für die Distribution der Köder in Deutschland darstellen. Dazu aber rechtzeitig mehr auf den Seiten vom city-angler!
(Eine Angaben von Firma Angeljoe)

Der Versand erfolgt sobald alle Gewinner und deren Pakete ermittelt sind.
In diesem Sinne wünscht euch das Team maximales Glück beim Spiel und bis zum Saisonende ebenfalls viel Glück am Wasser.  

Diese ganze Aktion ist nur möglich, weil uns Lieblingsköder und Angeljoe dabei tatkräftig unterstütz haben. Vielen Dank vom Team des city-angler an Lieblingsköder und Angeljoe!


Hinweis:
Euer Adressen werden nur zum Zwecke der Gewinnversendung gespreichert, nach dem Gewinnspiel werden diese wieder gelöscht!
Bei diesem Gewinnspiel besteht kein Anspruch gegenüber Facebook. 
Alle Fragen, Beschwerden und Anmerkungen sind an die im Impressum hiterlegte E-Mail Adresse zu entsrichten!  
Wir behalten uns vor die Gewinner auf dem Blog namentlich zu nennen!