Samstag, 21. Dezember 2013

Auswertung "Brain Twister for Christmas Baits"

Es war ein tolles Spiel und wir hoffen, dass Euch das Spiel genauso viel Freude gemacht hat, wie uns!

Der Lösungssatz musste heißen: 
Angeln ist Leidenschaft

Es wurden folgende Gewinner ermittelt
Gewinner Nr. 1 Christoph Z.
Gewinner Nr. 2 Dennis F.
Gewinner Nr. 3 Frank P.
Gewinner Nr. 4 Lukas F.
Gewinner Nr. 5 Ferry K.

Allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch!
Allen Anderen vielen Dank für Eure Teilnahme!

Die Gewinner bitte ich am Ende dieses Beitrages Ihrern Wunschgewinn zu vermerken. Nocheinmal kurz zur Erklärung:
Gewinner eins hat "freie" Auswahl, Gewinner zwei wählt zwischen den restlichen vier Paketen, Gewinner drei aus den restlichen drei usw.


Die Preise

Paket eins und Paket zwei

Paket drei

Paket vier

Paket fünf


Und nun viel Spass beim Auswählen!

Bitte wie gesagt Euer Wunschpaket eintragen, die Adresse sollte ich dann ja haben!
Feedback ist sehr gerne gesehen, damit wir wissen ob und wie wir noch etwas verbessern können!

Frohe Weihnachten wünscht Euch Euer Team vom City-Angler!

PS: 
Sollten Kommentare aus welchem Grund auch immer nicht möglich sein, bitte nochmal per Mail melden: cityangler@yahoo.de



5 Kommentare :

  1. nächster versuch als nr1 ein kommentar zu hintelassen...
    hat mir viel spass und freude bereitet das spiel! hoffe ich hab mit den lieblingsködern auch mal so viel glück wie hier bei dem tollen gewinnspiel;)
    ich freu mich gerade wirklich wie ein kleines kind:)

    AntwortenLöschen
  2. naja da ich nummer 4 bin muss ich mit meiner wahl noch warten dsas spiel war aber geil

    AntwortenLöschen
  3. Bitte Alle Gewinner nocheinmal Ihren Wunsch zum Schluss per Mail einsenden, damit ich weiss, dass ich auch an den Richtigen versende, Andressen habe ich ja bereits.

    Danke und ich hoffe es macht keine Umstände!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird gemacht umstände nein ;) heute ist glaub ich absoluter glückstag bei den ganzen gewinnen

      Löschen
  4. Pfff..."Angeltest in Fischladen" find ich viel kreativer ;)
    Nagut, wenn es nur den einen richtigen Satz geben kann, gratuliere ich den Gewinnern.
    Fröhe Weihnachten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Feedback auf www.city-angler.de