Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lake Police Earnest Emotion E2 Squirrel 61, Review

Lake Police Earnest Emotion E2, unter dieser Bezeichnung findet man hin und wieder im (vergangenen) Programm von Lake Police "Limited Editions". Im letzten Artikel zu dieser Serie habe ich Euch jene zum Water Monitor/Moccasin vorgestellt: Earnest Emotion E2 Water Monitor/Moccasin. In diesem Artikel soll es um die "Limited Edition" des Squirrel 61 gehen.



Lake Police Earnest Emotion E2 
(Squirrel 61)
"Limited Edition"


Gefunden habe ich diese "Limited Edition" in der elektronischen Bucht in Japan gefunden. Auch wieder mit Conzept - Book, aber dieses mal mit Film, so dachte ich! Als das Paket ankam dachte ich, es gäbe an diesem Abend gute Unterhaltung und ein paar Japaner beim Fischen, aber leider habe ich kein VHS-Player mehr! Ja Ihr habt richtig gelesen, ein Video auf VHS - Kasette, war natürlich unmöglich für mich dieses ab zu spielen. 2006 erschien mit dem Film "A History of Violence" der letzte Hollywood - Film auf  VHS demnach kann man nur erahnen wie "alt" diese "Limited Edition" schon sein muss. Ich habe die Verpackung ungeöffnet gelassen um den Sammlerwert, wenn es denn einen gibt, zu erhalten. 

Inhalt
Der Köder ist ein Squirrel 61 in der Farbe "Ghost Ayu" ist im Programm von Jackall Bros erhältlich, stellt also außer dem Umstand, dass diese Farbe nur bei Jackall Bros erhältlich ist keinen weiteren "Seltenheitsfaktor" da. Film und Concept - Book wurde nicht angeschaut und ungeöffnet gelassen, da ich mir dem tatsächlichen "Sammlerwert" nicht bewusst bin.

Fazit
Diese "Limited Edition" ist gelungen, wenn auch kein "Must Have" in einer Sammlung. Für knapp 15 Euro ist sie aber allemal in Ordnung! Ob es eine Neuauflage mit Film auf DVD oder Video CD gibt, kann ich nicht beantworten.