Montag, 26. August 2013

Megabass Dog X jr. COAYU Slide Sinker, Blitzportrait

Den Megabass Dog X jr. COAYU habe ich bereits in einem Blitzportrait vorgestellt und schon bereits getestet. Ich bin mit dem Köder sehr zufrieden und wollte ein weiteres Modell bestellen. Bei der Suche im Internet bin ich auf den Megabass Dog X jr. COAYU als "Slide Sinker" gestoßen. Kurzerhand habe ich mir dieses sinkendet Modell kommen lassen und möchte es Euch hier in einem Blitzportrait ganz kurz vorstellen.


Megabass Dog X jr. COAYU Slide Sinker


Megabass Dog X jr. "Slide Sinker"
Facts  
Länge: 71 mm 
Gewicht: 7 Gramm 
Schwimmverhalten: Oberflächenköder mit sinkendem Verhalten
Arkustik: leicht rasselnd  
Meine Zielfische: Barsch, Rapfen, Hecht




Megabass Dog X jr. "Slide Sinker" im Detail
Besonderheiten:
Der Megabass Dog X jr. COAYU Slide Sinker weisst ersteinma optisch keinerlei Unterschied zum "normalen" COAYU auf. Wer jedoch genauer hinsieht wird den Schriftzug "Slide Sinker" auf dem Rücken des Köders finden. Wer zudem den Köder noch auf die Waage legt erkennt eine Gewichtsunterschied von etwas mehr als einem Gramm. Durch die sinkende Aktion soll es möglich sein diesen Köder zur unter der Wasseroberfläche zu präsentieren.