Sonntag, 5. Mai 2013

Mein unglaublicher Start in die Raubfischsaison 2013

Es ist vollbracht! 
Auch ich habe meinen Start in die Raubfischsaison 2013 hinter mich  gebracht. Mit einigen Zielen/Wünschen für die neue Saison bin ich gestartet und habe intensiv drei Tage am Wasser verbracht.   
Welche (für mich fast) unglaublichen Ereignisse sich an diesen drei Tagen abspielten, warum ich eigentlich meine Angelrute für diese Saison in den Schrank stellen könnte und es gut war ein Angelbasecap im Internet zu kaufen, dass erfahrt Ihr in den nächsten Tagen hier auf meinem Blog.

Für mich gilt als Zielstellung für 2013:
* Ersten Hecht mit der Spinnrute fangen
* Ersten Rapfen fangen
* Barsch PB von 34cm auf mindestens 36cm, besser 40cm anheben

Zu Beginn meines Auftaktes in die neue Saison habe ich mir niemals träumen lassen auch nur auf Anhieb eines dieser Ziele erfüllen zu könne. Was aber wirklich geschah erfahrt Ihr demnächst hier!

Das während dieser drei Tage gesammelte Bild, - und Gedankenmaterial wird zur Zeit gesichtet, bearbeitet und zusammengetragen, sodass ich Euch in den nächsten Tagen einen mehrteiligen Bericht präsentieren kann...

Stay tuned, die nächsten Tage geht es los!