Donnerstag, 23. August 2018

Jerken lernen auf dem 3. Mecklenburger Fishing Open Air Neu Canow 2018


Die Zeit vergeht wie im Fluge und lang ist es nicht mehr hin - hin zu unserer Premiere auf dem Fishing Open Air in Neu Canow. Ob wir den Test bestehen?!
Was haben wir vor mir Euch? Vielen Wünschen folgend dreht sich unser Auftritt rund um das Thema "Jerkbait"! Wir möchten Euch von der Pike auf an das Thema heranführen. Zur Einstimmung wird es von uns einen Vortrag zum Thema Jerkbaitbau geben. 

Präsentation am Freitagabend
An unserem "Stand" möchten wir Euch dazu anschließend alle Fragen beantworten um Euch bestmöglich auf das Thema "So baue ich einen Jerkbait" vorzubereiten. 
Unser Highlight ist allerdings das "Jerkbaitfloß". Ja Ihr habt richtig gelesen - Jerkbaitfloß! 

Jerkbaitfloß (Beispielbild)
Auf unserer kleinen Arche werden wir mit Euch das Jerkbaitangeln lernen, Euer Gerät unter die Lupe nehmen und Euch mit Tips und Tricks versorgen. Mit ein wenig Glück gibt es sogar für den einen oder anderen von Euch den ersten Jerkhecht - wir geben uns Mühe!

Ein kleines Highlight für uns und hoffentlich auch für Euch?! Wir sind mitten in den Vorbereitungen zu unser allerersten "Kleinserie" unserer Jerks die Ihr auf dem Event bestaunen und tatsächlich auch zum allerersten Mal käuflich erwerben könnt!

Jerkbaits in Vorbereitung
Mit im Gepäck werden wir die City-Angler/Biss Zum Fisch "Roach" haben! Ein Sonderjerkbait, den es nirgendwo im Handel zu erwerben gibt und in Neu Canow auch nur in kleinster Auflage zur Verfügung steht!

City-Angler/Biss Zum Fisch Roach
Wir freuen uns sehr auf Euch und würden uns auf Interessenten freuen, die unser Jerkfloß "besuchen" möchten. Vorraussetzung ist natürlich die Teilnahme an den Fishing Open in Neu Canow 2018. Wenn Ihr schon Teilnehmer seid, scheibt uns einfach eine E-Mail an cityangler@yahoo.de mit dem Stichwort "Ich möchte Jerken lernen". Anderenfalls müsst Ihr noch ein Ticket zu den Fishing Open lösen. Alles dazu erfahrt Ihr hier: Waldhaus Neu Canow bei Facebook

PS: Wer vor hat, sich vor dem Event noch eine Jerkbaitcombo zu zulegen, dem sei vorab mein Video ans Herz gelegt: Hardware zum Jerkbaitangeln

In diesem Sinne freuen wir uns Euch kennen lernen zu dürfen, Euch das Jerken beibringen zu können und mit Euch viel Spaß zu haben...in diesem Sinne...