Samstag, 24. Januar 2015

3. City-Angler Stammtisch

Es war nach langer Zeit wieder einmal soweit. Wir trafen uns zum 3. City-Angler Stammtisch. Ort des Geschehens war das Quepasa in der Oranienburgerstr. in Mitte. Reserviert hatten wir für 12 Personen. Treffen wollten wir uns zum Tackleschnack, Essen, was leckeres Trinken und einfach nur Spass haben in der Hoffnung, dass die Schonzeit bald vorüber sein möge. Natürlich waren auch Ladys gerne in unserer Runde gesehen. Wieder sehr positiv war, dass alle die zugesagt hatten den Weg in unsere Runde gefunden hatten.

Leider stellte sich schon bei den ersten Fotos heraus, dass wir uns in einer "Dunkelkammer" befanden. Leider lässt dadurch die Qualität der Fotos dieses Beitrages sehr zu wünschen über!

Lecker Essen und gute Getränke!
Natürlich war neben dem Essen auch "Tackleschnack" angesagt und so machten bald Köder, Rollen und tolle Gespräche die Runde!

Eigentlich sollte die Calcutta getunt werden
City-Angler wären nicht die City-Angler wenn es nicht wieder ein kleines "Hightlight" gegeben hätte. So gab es ein kleines Köderpaket zu gewinnen.

Surprise...
So konnte sich Saskia (die Freundin von David) über eine kleines Köderpaket von Lieblingsköder freuen. Vielen dank nach Dessau an Jens von Lieblingsköder!

Viel Spass damit Saskia!
Mal schauen welche Verwendung Saskia für die Köder findet, denn sie angelt nicht unbedingt. Ich glaube aber, sie kennt da jemnden!

Tschüss, Danke!
Gegen halb zwölf löste sich die sehr angenehme Runde auf. Es war toll mit Euch, dürfen wir gerne wiederholen!

Bis zum nächsten Mal, sagt Euer Sascha!