Mittwoch, 8. Oktober 2014

Neues für meine Bait-Collection, Realis Pencil 85

Neulich bekam ich von einem Freund eine Nachricht: " Sascha, gebe mir doch bitte mal Deine private Adresse, ich möchte Dir etwas schicken". Als ich fragte um was es denn ginge, bekamt ich als Antwort: "Lass Dich mal überraschen", dass war mir zugegebener Maßen sehr unangenehm! Schlussendlich gab ich dann doch meine Adresse heraus und es trieb mir die Schamesröte ins Gesicht.
Als ich den Umschlag erhielt, war ich sehr überrascht, denn was sich darin befand war ich ein wenig platt vor Freude! In der Aktion "Blogger und Lieblingsköder holen Takatoshi nach Deutschland" gab es einige Verlosungen von persönlichen "Stuff" von Takatoshi auf den teilnehmeneden Blogs. Unter anderem wurde auch eine Realis Pencil 85 verlost. Wie durch ein Zufall gewann diesen Köder ein Kollege von mir mit dem ich zusammen eine Gruppe bei Facebook moderiere. Er wollte den Köder eigentlich fischen und sagte mir im nachhinein, dass dieser in meiner Ködervitrine besser aufgehoben sei. Ich fühlte mich sehr geehrt.

Taka Special Edition
So bin ich aslo an einen wunderbaren und sehr besonderen Köder gekommen, der nun meine Ködervitrine schmückt. Ein wunderbares Teil!

Update
Vielen Dank an den edlen Spender, der Köder hat seinen Platz in meiner Vitrine bekommen und wird mich immer an die Aktion erinnern, Danke!