Donnerstag, 11. September 2014

City-Angler meets Takatoshi Murase, PMNB Tour 2



Wir freuen uns sehr, Takatoshi endlich in Deutschland begrüßen zu dürfen. Natürlich lassen wir uns es nicht nehmen mit Takatoshi ein paar Tage zu verbringen.

Wir werden Takatoshi zum ersten Mal beim 2. Streetfishing Contest in Hamburg treffen. Dieser findet am 20.September 2014 statt. Ein Wochenende (27-28.09 2014) später wird Takatoshi die berliner Angelgemeinde am  besuchen. Wir haben uns ein wenig Programm für und mit Taka einfallen lassen über dass Ihr die nächsten Tage hier mehr erfahren werdet. Des Weiteren haben wir ein Treffen am Edersee organisiert, welches mit professionellem Guiding und ein wenig "Rahmenprogramm" vom 10-12.10 stattfinden wird. Auch dazu gibt es hier in Kürze mehr!

Natürlich werden wir von allen Events, an den wir Takatoshi treffen auf unserer Facebookpage über einen "Newsticker" für Euch berichten, also einfach Facebookpake liken und dabei sein!