Donnerstag, 31. Juli 2014

Gewinne mit Takatoshi Murase und City-Angler


Nun sind wir an der Reihe und dürfen Euch ein Gewinnspiel der Extraklasse präsentieren. Auch bei uns gibt es in dieser Runde unserer Gewinnspielreihe rund um Takatoshi Murase, den Angelbloggern aus Deutschland und Lieblingsköder unter anderem ein persönliches "Goodie" von Takatoshi zu gewinnen, aber alles nach der Reihe...

Wir als Uhrheber dieser Idee und letztendlich des Projektes "Wir holen Takatoshi ein zweites Mal nach Deutschland" möchten uns, bevor wir ausschweifend werden, bei allen Beteiligten bedanken, die diesem Projekt zu seiner Einzigartigkeit verholfen haben.

Wir sind sehr stolz darauf, dass dieses von uns geborene Projekt wirklich ganz große Wellen geschlagen hat. Die Wasabis sind mittlerweile in vielen Angeltaschen von Takatoshis Freunden gelandet und wie Ihr wisst, ist Takatoshi ein "Weltenbummler". Sehr geil, Danke Taka!


Doch nun aber "Butter bei de Fische", wir haben zwei Pakete der Extraklasse für Euch geschnürt, dies es ab jetzt gilt ab zu räumen.

Paket 1 "Taka Special mit Wasabi Dip" besteht aus:
1) DER Brille von Takatoshi + persönlicher Widmung zum Gewinn.
2) 2 x Poster zur Aktion
3) 3 x Packungen Wasabi Köder



Anmerkung zur Brille: Bei der Brille hndelt es sich um genau jene Brille die bei Takatoshi auf den Wasabiköder - Verpackungen zu sehen ist. Ein absolutes Einzelstück mit besonderer Bedeutung!

Für alle, die sich jetzt denken: "Ich möchte lieber Angeln als Brille aufsetzen", für die haben wir das zweite Paket geschnürt.

Paket 2 "Bait Spezial mit LK Garnitur" besteht aus:
1) Kompletten Satz Lieblinksköder (außer Wasabi)
2) Lucky Craft Pointer 100 SP "Skeet Reese Edition" Farbe: Black Crappie
3) 2 x getunte Hakenösen



Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?
1) Das originale Bild zum Gewinnspiel oder diesen Beitrag bei Facebook teilen.
2) Wenn noch nicht geschehen, unseren Blog "liken"
3) Gewinnspielfrage beantworten und Lösung mit Paketwunsch als Kommentar unter das original Bild zu diesem Gewinnspiel auf unserer Facebookfanpage posten!

Folgend Frage gilt es zu beantworten: 
Wann hat das offizielle Rollout der Wasabi-Köder in Deutschland stattgefunden?

Ein wenig Hilfestellung bietet dieses Beitrag: Blogger und Lieblingsköder holen Takatoshi Murase nach Deutschland! 

Der Gewinner wird am 07.8.2014 gegen 20 Uhr mit "Fanpage Karma" ermittelt und bekannt gegeben. Und nun viel Spass beim Mitmachen!

Spielbedingungen und Regeln zu diesem Gewinnspiel findet Ihr hier: click

Vielen Dank an Lieblingsköder für die "LK - Ausstattung"
Vielen Dank an Bait-it für den Lucky Craft Pointer