Sonntag, 12. Januar 2014

Chubby, "The Green Hulk"

Neulich hatte ich das Glück mit Kevin F. ein schönes Tauschgeschäft machen zu können. Unter Anderem gab es einen Chubby, den ich so noch nicht gesehen habe. Ich habe ihn "The Green Hulk" getauf, da mir der Name der Farbe tatsächlich nicht bekannt und auch nur schwer heraus zu finden ist. Ein Grund, warum ich diesen Köder unter der Rubrik "Bait - Collection" vorstelle und zeige.


Auf den ersten Blick ist es ein ganz normaler Chubby, auf den zweiten Blick für mich ein wenig anders. Beim ersten hinsehen ist mir bei dieser Farbe sofort "The Green Hulk" vor dem geistigen Auge erschienen, daher auch die etwas exotische Bezeichnung für diesen Köder. Die Namesgebung hat also nichts mit oder von Illex/Jackall Bros. zu tun.
Dieser Köder nimmt in meiner Vitrine platz, wird also zu einem Sammlerstück!
Wer den tatsächlichen Namen dieser Farbe kennt, der möge bitte diesen in der Kommentarfunktion für diesen Beitrag schreiben. Sehr gerne würde ich dann mit Nennung Deines Namens den Namen der Farbe übernehmen. 

Illex oder Jackall Bros Chubby wie heißt die Farbe?
Wie heisst diese Farbe, Danke für Deine Hilfe!

PS: Danke an unseren Leser und Tackle Freak Tom, der für uns die Farbe nennen konnte. Tatsächlich nennt sich die Farbe von "The Green Hulk"


Farbe: matt glitter olive


Danke Tom!
 



Kommentare :

  1. Das sollte wohl Matt Glitter Olive sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Danke für die Antwort, ich werde mal schauen, ob ich den "ergoogeln" kann!

    AntwortenLöschen
  3. Bidde Bidde...
    Klasse Blog:) Ich lese Ihn oft und gerne durch!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Tom, dass geht runter wie Öl!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Feedback auf www.city-angler.de