Samstag, 6. Januar 2018

Das war die Socialmediafishinglounge auf der Angelwelt 2017-Teil 1

Nun ist Angelwelt 2017 auch schon wieder Geschichte und das neue Jahr steht in den Startlöchern. Für viele Blogger und Youtuber aus der Szene drehte sich dieses Mal alles um die Socialmediafishinglounge die im Rahmen der Angelwelt statt fand. Viele Eindrücke, Erlebnisse und Emotionen habe ich von dieser Veranstaltung mitgenommen. Diese gilt es nun zu überdenken und einer persönlichen Bewertung zu unterziehen. Tatsächlich möchte ich Euch an dieser Stelle mit keinem langen Text quälen, sondern Euch von meinen Erlebnissen mit Bildern erzählen.



Dreh,- und Angelpunkt war für viele die Socialmediafishinglounge, die erstmalig mit multimedialem Konzept, Livestreams und natürlich jeder Menge Spaß an den Start ging.
















































Natürlich war ich auch mit Biss Zum Fisch am Start und habe etwas über den Bau von Jerkbaits erzählt, die Resonanz war echt überwältigend!


Nächstes Jahr wird es dazu, nicht nur auf dem Youtube-Kanal von Moreno9, mehr geben, versprochen! An dem Inhalt des Videos welches wir zum Thema machen werden könnt Ihr mitgestalten und Fragen zum Thema Jerkbaits stellen, die wir dann versuchen werden zu beantworten.

Apropos Thema Jerkbait, der Stand von LaGatzo-Customlures war mal wieder der Hammer, einfach Köder der absoluten Spitzenklasse!
















Bereits letztes Jahr war der "Baittruck" ein absoluter Publikumsmagnet. Auf ihm wurden auch dieses Jahr wieder Vorträge gehalten und in ihm Fische der heimischen Fauna gezeigt. Natürlich war der Baittruck auch für mich ein absolutes Highlight!





































Soweit zum ersten Teil des MesseFotoBerichtes der Angelwelt 2017, Teil 2 folgt, stay tuned und seid gespannt!


Bitte beachten: 
Natürlich kann es passieren, dass Du Dich auf einem meiner Bilder einer solchen Großveranstaltung wieder findest. Solltest Du es nicht wollen, dass ich ein Bild (auf dem Du zu sehen bist) veröffentliche, bitte schreibe mir eine kurze Mail an: cityangler@yahoo.de mit Hinweis zum Beitrag und Bild. Natürlich entferne ich dann das Bild auf dem Du zu sehen bist!