Freitag, 30. Dezember 2016

Taschenangel-Challange 2017


Einigen ist sicher schon die "Ruhe" auf dem City-Angler aufgefallen. Für mich persönlich und das Projekt City-Angler gab es in 2016 einige Rückschläge, deshalb ist/war es ein wenig ruhiger.

Für 2017 mache ich mir allerdings schon Gedanken, meine ersten Ideen nehmen Form an. Danke an Alle, die mir bis heute die Treue gehalten haben, Danke!
Am City-Angler hängt einfach mein Herz und es wird weiter gehen. Unter Anderem möchte ich mich mit dieser "Taschenangel" selbst besiegen. Wie das aussehen wird steht noch nicht so ganz fest, jedenfalls solls es sehr unterhaltsam werden. 

Das Teil könnt Ihr aktuell unter diesem Link kaufen: Taschenangel
ACHTUNG: Ich übernehme keine Verantwortung für jegliche Geschäftstätigkeit bei ebay. 
Versand aus Übersee! 
Für alle die sich darüber informieren möchten, hier noch ein Link zum Thema Bestellungen aus dem Ausland (von 2013- keine Haftung für Richtigkeit!): http://www.city-angler.de/2013/03/koderimport.html