Dienstag, 26. April 2016

Jerkbait für einen Scheich?!

Manchmal lege ich mit dem Bau eines Jerkbaits einfach los obwohl ich im Vorfeld überhaupt nicht weiss wie letztendlich die Form, die Farbgebung und das fertige Design aussehen sollen. So auch bei diesem Jerkbait bei dem ich zwar die Form im Kopf hatte, mir aber überhaupt nicht im klaren war welche Farben ich nutzen wollte und wie das fertige Design aussehen würde.

Warum auch immer, kam ich während meiner Malerei auf den Gedanken, wie sich wohl ein reicher Scheich einen Jerkbait designen lassen würde. Reichtum, Edelsteine, Gold und Öl, konnte man diese Schlagworte in Farbe und Design umsetzen?! Während ich die Airbrushpistole über den Jerk gleiten ließ wurde für mich das Äußere meines "Edeljerk" immer klarer. Nach ca. einer halben Stunde lag ein Köder vor mir, von dem ich wirklich von den Socken war. Das Design "GoldRubin" war ungewollt geboren. Mal schauen ob die Fische diesen Goldbarren zum fressen gern haben!


Mehr zm Thema Jerkbaits, Designs, Farbenauswahl und Bau findet Ihr hier auf dem Blog (mal die Suche benutzen) oder auf meiner Facebookseite zum Thema Jerkbaits: Biss zum Fisch bei FB