Sonntag, 22. November 2015

TOCKsuchT und OSA dabei für die Tombola zum guten Zweck

Es jagt bei mir zur Zeit ein Preis den anderen. Dieses Mal habe gab es Post aus Frankfurt an der Oder und aus dem schönen Lage. Der Oderspreeangler bzw. Jana und Rouven von TOCKsuchT haben von unserem Projekt erfahren und Ihre Unterstützung zugesagt. Wir wissen überhaupt nicht was wir zu solch riesiger Unterstüzung sagen sollen außer den größten Dank den man sich vorstellen kann. DANKE!
Hier ein kurzes Video dazu, was uns für Euch Jana und der Oderspreeangler haben zukommen lassen. Ich finde, jeder Preis für sich genommen ist ein Hauptpreis!


Besucht auf jedenfall die Seiten von TOCKsuchT und dem Oderspreeangler!
Oderspreeangler Youtube: https://www.youtube.com/user/OderSpreeAngler
TOCKsuchT: http://www.tocksucht.de/