Dienstag, 17. November 2015

Lureboard.de für Euch dabei bei der Tombola für den guten Zweck!

Einige von Euch haben in den letzten Tagen sicherlich schon die Lureboards bei Facebook entdeckt - dem ging es genau wie mir. Mir schoss es wie ein Blitz durch den Kopf: Solch ein Teil wäre genial für die Tombola zum guten Zweck welche wir organisieren! Sofort schnappte ich mir mein Telefon und nahm mit den Jungs von Lureboard.de Kontakt auf.


Große Überzeugungsarbeit leisten brauchte ich bei den Jungs nicht und versprachen sofort Unterstützung - Danke nocheinmal dafür! Doch nun genug der vielen Worte natürlich gibt es zu diesem Preis auch wieder ein kurzes Video. Ich bitte die nur durchschnittliche Qualität des Videos zu entschuldigen. Indooraufnahmen mit meiner Lichtquelle scheinen nicht ganz optimal zu gelingen.



                                                                   Video zum Lureboard

Klicken um auf Lureboard.de zu gelangen