Mittwoch, 24. Juni 2015

Piketime Sickly, das Erbe eines Kultköders

Neue Piketimes, alte Sicklys, Holz oder Kunstoff mit Rasseln oder ohne, Krawallbrüder oder Leisetreter ?! Auch mir sind diese Schlagwörter in den letzten Tage durch den Kopf gegangen nachdem ich an ein paar Kultköder der Firma Piketime gekommen war. Vertrieben wurden und werden Köder dieser Marke hauptsächlich im Onlineshop vom www.jerkbait.com

Mit meinen Fragen im Gepäck und der Idee einen "physikalischen Vergleich" der Köder durch zu führen wendete ich mich an Marc (den Inhaber von jerbait.com). Ohne lange darüber nachzudenken stellte mir Marc einen Sickly meiner Wahl und einen Sickly im brandneuen "Ghost Attack Design" zur Verfügung. Wie genau Ihr den "Kultköder" und das "Realoadgeschoss" voneinander unterscheiden könnt und ob es Vor, - und Nachteile bei beiden Modellen gibt, darüber möchte ich bald in "Kult und Reload, Piketime Sicklys im Vergleich".