Montag, 21. Juli 2014

Favorite Vizor Rutentest, powered by Angeljoe

Schon seit einiger Zeit liebäugeln Dennis und ich mit Ruten aus dem Programm der Firma Favorite. Die Firma Angeljoe bot uns an dieses Thema gemeinsam aufzugreifen. So für einen Test zwei Ruten aus der Vizor Reihe die Besitzer. Im Zuge dessen dürfen wir für unsere Leser und Angeljoe diese Ruten auf Herz und Nieren testen.


Dennis und ich haben uns für zwei Ruten der Vizor Reihe entschieden. Dennis wird die Vizor VZR 602L unter die Lupe nehmen. Ich werde mir die VZR 702MH vornehemen. 


Testruten
Die Vizor 602L misst 1,83m in der Länge und hat ein Wurfgewicht von 2-10 Gramm, also genau das richtige für Dennis und seine Barschangelei!
Für mich geht es mit der VZR 702MH bei einer Länge von 2,10 und einem Wurfgewicht von 7-28 Gramm eher in Richtung leichtem Hechtangeln.

Tight Lines wünscht der Meister höchstpersönlich

Jonas, Dennis und Ich sind gespannt was die Ruten her geben und wie sie sich in der Praxis schlagen werden. Bleibt also dran, es wird spannend!

Dieser Rutentest wird Euch präsentiert von Angeljoe. 


Zu besuchen Montags bis Freitags von 10 - 19 Uhr und Samstag von 9 - 16 Uhr in der Franz-Jacob-Straße 16-18 in 10369 Berlin. Telefonisch zu erreichen sind die Jungs unter:  Tel.: 030 / 976 064 20
Wer gerne Angeljoe per e-mail erreichen möchte tut dieses bitte unter: info@angeljoe.de